Hallo liebe Mentionskinder 🍂 

Mein vollständiger Name ist Carolin, ich werde aber von einem Großteil meiner Familie und meinen Freunden ganz einfach nur Caro genannt. Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und lebe derzeit  in Merseburg (Sachsen-Anhalt). Aufgewachsen bin ich jedoch im Süden des Landes, in dem schönen Schwabenstädtle Gerlingen bei Stuttgart. 2016 habe ich erfolgreich mein Abitur absolviert und bin direkt im Anschluss in das nächste Abenteuer gestürzt: Ein fünfmonatiges Auslandspraktikum in Nepal. Allerdings ist seitdem schon wieder eine Menge Zeit ins Land gezogen, weshalb ich mich jetzt mitten in meinem Studium zur Kultur- und Medienpädagogin befinde und bald meine Bachelorarbeit schreibe.

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt? Ich bin ein Sommerkind, kreativer Kopf,  liebe die Natur und bin unglaublich reiselustig. Vielleicht bin ich sogar ein bisschen durchgeknallt… Nichtsdestotrotz stehe ich mir manchmal mit meinem Ehrgeiz und Perfektionismus selbst im Weg. Eine Entscheidung zu treffen ist für mich gefühlter Horror. Ich tauche ab und zu in die Welt der Bücher ein oder verliere mich in meiner eigenen, kleinen Gedankenwelt. Wen dem mal nicht so ist, lenke ich mich auch liebend gern mit Musik oder guten Serien ab.

DAS IST MEIN BLOG

Diesen Blog habe ich vorrangig als Reisetagebuch für Familie, Freunde und Bekannte zur Zeit meines Nepal Aufenthaltes begonnen. Das erklärt für viele wahrscheinlich auch den Namen „CaroTravels“ in der Domain. Nachdem dieser Blog eine gewisse Zeit lang still gelegt war, möchte ich ihm nun wieder etwas Leben einhauchen. Und zwar weiterhin mit Berichten zu meinen letzten Reisezielen, mit persönlichen Texten, in denen ich euch meine Gedanken, Erfahrungen und Gefühle offenbare sowie mit  mit Bullet Journal Updates, Kurzgeschichten und Fotografie-Ergebnissen! Ich bin gespannt was noch kommen wird und freue mich riesig ein paar Dinge mit euch teilen zu dürfen.